Buchung unter: 040 - 446157 Mo-Fr 08 bis 22 Uhr, Sa-So 08 bis 20 Uhr
Transatlantik-Kreuzfahrten mit Celebrity Beyond bei TransatlantikCRUISE

Transatlantik-Kreuzfahrten mit Celebrity Beyond

Das Kreuzfahrtschiff „Celebrity Beyond“

Auf Entdeckungstour mit Celebrity Beyond

Die Celebrity Beyond ist das dritte Schiff der revolutionären Edge-Klasse. Mit einer Länge von 327 m und einer Breite von 39 m ist das Schiff sogar um 20 m länger sowie um ein Deck höher als seine beiden Schwesterschiffe. Dadurch bietet das Kreuzfahrtschiff noch mehr Platz für Passagiere und großzügige Außenbereiche. An Bord finden 3.260 Gäste Platz. Es ist bisher das größte Kreuzfahrtschiff in der Celebrity-Flotte. Die Celebrity Beyond begeistert durch ihr exquisites Design und neue Schiffsbereiche – vom Grand-Plaza über den Magic Carpet bis zum Rooftop Garden.

Reiseerlebnis an Bord

Der Rooftop Garden, der nun zum Teil außerhalb des Schiffes über dem Meer schwebt, zählt zu den Highlights an Bord der Celebrity Beyond. Auch das Resort Deck übertrifft alles bisher Dagewesene. Viele Outdoor-Aktivitäten, ein großer Pool, ein Solarium für Erwachsene und ein atemberaubender Blick auf das Meer laden zum Sonnen und Entspannen ein. Die sogenannten „Sunken seats“, womit eine etwas abgesenkte runde Sitzgruppe gemeint ist, bieten noch mehr Platz zur Erholung und tragen zur optischen Aufhebung der Deckstruktur bei. Wie bereits auf den anderen Edge-Class-Schiffen, darf auch an Bord der Celebrity Beyond der Magic Carpet nicht fehlen, welcher mit seinem einmaligen Blick auf das Meer überzeugt. Die freischwebende Plattform, die 13. Stockwerke über dem Meeresspiegel erreicht, lädt mit seinen bequemen Sitzgelegenheiten zu entspannten Abenden mit Livemusik ein.  

Kulinarische Vielfalt

Für kulinarische Genüsse sorgen vor allem die insgesamt 32 einzigartigen Restaurants, Bars und Lounges. Das neue Spezialitätenrestaurant Le Voyage ist das erste Fine-Dine-Restaurant auf See und überzeugt mit seiner edlen Ausstattung. Die Kreuzfahrtgäste können sich auf international inspirierte Menüs freuen, die von einem Michelin-Stern prämierten Küchenchef kreiert werden. Neben vier Hauptrestaurants können sich die Urlauber im Eden Café, im Spa Café, der Juice Bar, dem Oceanview Café oder im Mast Grill rund um die Uhr verwöhnen lassen. Die Sunset Bar am Heck des Schiffs überzeugt mit einer erholsamen Atmosphäre und lädt zu erfrischenden Getränken mit atemberaubendem Ausblick ein. Die Bar erstreckt sich terrassenartig auf mehreren Ebenen über zwei Decks und bietet somit noch mehr Platz für erholsame Abende. Aber auch die Martini Bar gehört zu den absoluten Highlights an Bord.

Exklusiv für Suiten Gäste – The Retreat

Das Retreat Sundeck für Gäste der Suiten wurde um zwei Etagen erweitert und bietet dadurch noch mehr schicke Sitzbereiche. Die exklusive Retreat Bar lädt zu unvergesslichen Urlaubserlebnissen ein, aber auch in der Retreat Lounge können die Gäste die Seele baumeln lassen und ihren Urlaub in vollsten Zügen genießen. Bei der großen Auswahl an Kabinen- und Suitenkategorien findet jeder Reisende seinen persönlichen Rückzugsort.

Überzeugen Sie sich selbst von dem revolutionären und einzigartigem Schiff und genießen Sie Ihren Traumurlaub an Bord der Celebriy Beyond!
 

© 2006 - 2021 - Transatlantik-Kreuzfahrten mit Celebrity Beyond bei TransatlantikCRUISE. Ein Service von HamburgCRUISE.